Ich konnte schon bei einigen Veranstaltungen mit meinem Programm überzeugen. Sehen Sie sich eine Auswahl meiner Bewertungen/Referenzen an.


70. Geburtstag

Familienfeier im kleinen Kreis. 30 Personen zum 70. Geburtstag.

Micha hat uns sehr gut musikalisch durch den Abend begleitet. Sein Repertoire ist sehr vielseitig, während des Essen dezente Hintergrundmusik, anschließend flotte Tanzmusik mit Gesang. Die Gäste waren alle begeistert, wir können Ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank

Gerlinde M.


Goldene Hochzeit

Sehr sympathischer Musiker; hatten ihn zu unserer goldenen Hochzeit gebucht, kannten ihn schon im Vorfeld von einer anderen Familienfeier. Macht sehr tolle Musik; kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Inge I., Dietmannsried



Silvester 2023/24

Jederzeit gerne wieder - so wünscht man sich einen tollen Silvesterabend!

Janine & Wolfgang M., Oberteuringen

 

 

60. Geburtstag

War klasse, super Stimmung!

Janine G., Memmingen



60. Geburtstag

Alles gut abgesprochen. Sehr pünktlich gekommen. Gute Stimme. Gute Stimmung gemacht. Auf Wünsche eingegangen. Viel Lob geerntet. Gäste waren begeistert.

Kornelia D. Geisingen


Geburtstag

Ich war mit Micha's Party-Sound sehr zufrieden. Michael ließ sich auf unsere Gäste ein und hatte das richtige Gespür, um unsere Gäste auch zum Tanzen zu animieren und ihnen jeden Musikwunsch zu erfüllen. Ist jedenfalls in der Verwandtschaft schon wieder gebucht.

Peter K. Dietmannsried


Geburtstag

Es war ein sehr schöner Abend, Herr Mistele hat ein sehr breites Spektrum an Musik zu bieten und hat dieses auch super umgesetzt. Vielen Dank nochmals für den schönen Abend, auch den anderen Gästen hat es sehr gut gefallen.

Armin W. Friedrichshafen


Hochzeit

Es war alles perfekt, angefangen bei der Planung, Kontakt, Zuverlässigkeit, Vielfältigkeit des Repertoires usw. Eine tolle Stimme, super Equipment, sogar Partylichter dabei. Es werden Liedwünsche gespielt und Einlagen der Gäste möglich gemacht. Wir waren rundum zufrieden und würden sogar 10 Sterne geben!!! Ein ganz toller sympathischer Musiker, der super Musik an unserer Hochzeit gemacht hat und es hat auch allen Gästen gefallen! Sehr zu empfehlen!

Grit und Thorsten R. Kisslegg


Herr Mistele hat uns an meiner Geburtstagsfeier hervorragend unterhalten. Er spielte auf hohem Niveau und besitzt eine sehr angenehme Stimme. Mir und meinen Gästen hat es sehr gut gefallen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Erwin G. Gutenzell


Hochzeit

...und vielen lieben Dank für die super Unterhaltung gestern; wir und unsere Gäste waren begeistert!!!!!!
Liebe Grüße Caro

Carola K. Wilhelmsdorf


Silvester 2022

Tolles & professionelles Auftreten, geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist spontan & hat eine sehr angenehme Stimme - wir freuen uns schon aufs nächste Treffen :-)

Janine & Wolfgang M. Oberteuringen, Dezember 2022

 

Wir hatten Micha für unser Geburtstagsfest engagiert, der uns zu unserer vollsten Zufriedenheit musikalisch durch den Abend führte. Schon im Vorfeld der Planung war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit schneller email Kommunikation. Sehr hilfreich war auch die Zusendung einer Liste seines umfangreichen Repertoires, so dass wir uns ein gutes, musikalisches „Bild“ machen konnten. Seine Darbietungen mit Keyboard und auch E-Gitarre und Gesang fanden bei uns und unseren Gästen großen Anklang. Auch spezielle Musikwünsche wurden erfüllt. Er spielte unermüdlich, -auch über die vereinbarte Zeit hinaus. Wir haben den Abend mit Micha sehr genossen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Micha für einen wundervollen Abend!

Karin T. Rammingen, Oktober 2022

 

Wir waren sehr zufrieden; leider zu wenig Tänzer was aber nicht an der Musik lag. Micha´s Musik ist sehr zu empfehlen, jede Mark wert! Danke Micha, bis zur nächsten Feier.

Roland S., Berg, April 2022

 

Wir engagierten Herrn Mistele für den 60sten Geburtstag meines Vaters. Es war ein sehr schöner Abend mit guter Musik und guter Stimmung. Herr Mistele war total freundlich und unkompliziert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Gäste waren alle begeistert. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns in der schwierigen Situation (Corona) nicht im Stich gelassen haben! 

Melina C. Nürtingen, November 2021

 

 

Goldene Hochzeit

Micha hat nicht nur die richtige Musik -Mischung, sondern auch noch ein feines Gespür für die Stimmung gezeigt. Auch dank Michas Musik war es ein wunderschönes Fest.

Marian W. Waldbeuren, November 2021

 

Oktoberfest

Wir kennen Michael nun seit 3 Jahren und er spielt wirklich aus Leidenschaft ! Er kann eine tolle Stimmung im Publikum machen und weiss genau, was die Leute lieben. Er hat extremes Durchhaltevermögen und spielt ununterbrochen, was zu einer super Stimmung führt. Wir werden auch nächstes Jahr unser Oktoberfest wieder mit ihm durchführen !!

Lieben Dank dir Micha ....

Priska G., Lohn (Schweiz) Oktober 2021

 

Herr Mistele hat nun schon zum wiederholten Male bei unserem Sommerfestle aufgespielt. Auch diesmal hat wieder alles bestens gepasst: großes Repertoire, sehr gut abgestimmte Mischung zwischen Livemusik und Keybordelementen, gute Stimme. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Wir werden Micha's Partysound gerne wieder auch zum Sommerfest 2022 einladen!

Thomas Merk, OWB Ravensburg, (August 2021)

 

 

Wir haben Micha zum 60. Geburtstag meiner Frau engagiert. Vorab hatten wir uns die Hörproben auf seiner Homepage angehört. Die haben uns gefallen. Von Schlager bis Rock/Pop spielt er alles. Sonderwünsche, die er nicht in seinem Repertoire hat, spielt er vom Band quasi als DJ. Es war ein tolles Fest und Micha hat wesentlich dazu beigetragen. Auch das Feedback der Gäste war durchwegs positiv. Danke Micha, das war ein ganz toller Job den du geleistet hat und ein ganz klasse Abend!

Josef H., Wangen-Haslach (August 2021)

 

Wunderbar

Herr Mistele spielte auf unserer Hochzeit und verstand es durch sein riesiges Repertoire und sein Einfühlvermögen perfekt, Jung und Alt auf die Tanzfläche zu locken und zu begeistern.

Er spielte sogar noch länger als vorab vereinbart war.

Vielen Dank und weiter so, wir können nur positives berichten.

Heike und Timo L. Stetten a.k.M. (Juli 2021)

 

Das war ein wunderschöner Abend mit Musik von Michael Mistele
Alle Gäste waren begeistert.
Grazyna S., Augsburg

 

Sehr geehrter Herr Mistele, danke, dass Sie unsere Familie am 04.07.20 so gut musikalisch unterhalten haben. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Es war ein sehr schöner Abend für das Geburtstagskind und seine Gäste.

Liebe Grüße Regina P.

 

Herr Mistele - also Michas-Party-Sound - war von Anfang an unser FAVORIT in den Vorschlägen : hat er sich sympathischst sofort bei mir gemeldet mit seinem preismoderaten Angebot! Die Hörproben überzeugten mich dann außerdem : bietet er doch mit seiner schönen Stimme genau das breite Schlager-Repertoire, das von uns gewünscht war zu unserer Geburtstagsfeier . Querbeet und dem Original total gerecht! Micha erschien dann auch pünktlich und zuverlässig zu unserem Veranstaltungsort und erfüllte unsere Erwartungen und die unserer Gäste wie erhofft und vorausgesetzt...und schaute am Ende der Feier auch nicht auf die Uhr mit freiwilliger Zugabe! Jederzeit werde ich Herrn Mistele für eine andere Feier bei uns oder bei Anderen empfehlen können und werde das auch tun! Weiter so Micha!!!                                                                                                                                                                   Karin G., Stuttgart (31. März 2020)

 

Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Faschingsveranstaltung, haben Michas Partysound schon öfter zu Gast- war immer tolle Stimmung. Gute Songs, alle unsere Musikwünsche wurden erfüllt. Gerne bald mal wieder! Vielen Dank, bis nächstes Mal.  Marion und Manne

Marion H., Bad Wurzach (März 2020)

 

Wir hatten Michas-Party-Sound für unseren Fasnetsball gebucht, es war eine Super-Veranstaltung. Michael war total unkompliziert und ist wunderbar auf die Musikwünsche von unserem Publikum eingegangen, das nicht so einfach ist, da unser Publikum von Jung bis Alt geht.

Michael K., Bad Saulgau/Braunenweiler, Februar 2020

 

Michael ist bei uns das zweite mal an unserem Oktoberfest der Unterhalter. Er versteht es sich dem Publikum anzupassen und die richtige Musik zu spielen. Auch singt er unermüdlich und kann richtig Stimmung verbreiten. Unser Publikum liebt Ihn. Pünktlichkeit, Verlass und eine rasche Abwicklung des Auf- und Abbaus ist tadellos. Wir freuen uns auf den nächsten Anlass mit Ihm.

Priska G., Lohn/Schweiz, Oktober 2019

 

Herr Mistele ist ein super Musiker. Wir waren mehr als zufrieden mit seiner Musik und können ihm wärmstens empfehlen.

Gerlinde B., Tuttlingen (Silvester 2019)

 

Michael ist ein sehr angenehmer Mensch und Musiker. Er versteht es, sich auf die jeweilige Situation einzustellen und dementsprechend aus seinem breiten Angebot die richtige Musik zu wählen. Er erfüllt fast jeden musikalischen Wunsch von Evergreens ab den Sechzigern, Country, Rock und Pop bis zu aktuellen Hits. Er ist ein ausgezeichneter Musiker und Unterhalter und bereichert jede Veranstaltung. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für seine tolle musikalische Begleitung bei unserer Geburtstagsfeier und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Uwe B., Tettnang, August.2019

 

Unsere Eröffnung von Club 77 in Oberstaufen, war einfach fantastisch durch Begleitung von Micha's Musik. Er hat einfach super gespielt in allen Richtungen, tolle Stimme. Alle waren begeistert. Der Mann hat's einfach drauf. Danke Micha

Kathi und Stephan U., Oberstaufen, Juni 2019

 

 

Wir sind maximal zufrieden. Sie haben das so toll gemacht. Es hat alles gepasst. Wir danken Ihnen herzlich.

Regina und Georg E., Bad Schussenried, März 2019

 

Wir feierten in meinem Lokal eine tolle Faschingsparty! Die Stimmung war dank der super muskalischen Unterhaltung ganz toll. Meine Gäste konnten sich Titel wünschen, die prompt gespielt wurden. Vor allem die Countryfans waren sehr begeistert. Vielen Dank für die abwechlungsreiche Unterhaltung- gerne wieder!! Bis zum nächsten Mal.

Marion H., Bad Wurzach, Februar 2019

 

 

Gerne wieder, super Stimmung

Thomas H., 78343 Gaienhofen-Horn, Dezember 2018

 

 

Herr Mistele hat sein Programm hervorragend den Bedürfnissen des Publikums angepasst. TOP!

Nicole M., Oktober 2018

 

Ich hatte eine wunderschöne Geburtstagsfeier dank Michael, der uns und meine Gäste toll unterhalten hat. Er ging auf spezielle Wünsche ein und begleitete sogar spontan meine Freundin, die mir auf dem Saxophon ein paar Stücke spielte. Einfach toll, dass alles so reibungslos und unproblematisch verlief. Schade, dass der Abend so schnell verging. Michael ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. War echt toll mit Dir! Vielen Dank nochmals für alles. 

Heike S., Bad Saulgau, September 2018

 

Herr Mistele hat auf unserer Geburtstagsparty für eine ganz angenehme und herzliche Atmosphäre gesorgt. Außerdem hat er sich als ein wunderbarer professioneller Sänger und ein sehr freundlicher Mensch gezeigt, der gern auf Wünsche seiner Gäste eingeht. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Abend und empfehlen Herrn Mistele wärmstens weiter.

Olga W., Degersee, August 2018

 

Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wurde prompt reagiert.

Ursula R., Singen, August 2018

 

Micha hat meine Gäste und mich an meiner Geburtstagsfeier mit seinem super Sound begeistert. Er hat tolle Tanzmusik gemacht. Vielen Dank ..... Micha

Theresia D., Berg/Ravensburg, August 2018

 

Sehr professionell, sehr gute Musikauswahl für diesen Anlass. Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne

Oliver L., Göppingen, Juli 2018

 

Micha kann zur richtigen Zeit die Stimmung richtig gut auf Touren bringen. Da ist echt alles mit dabei. Stimmung und Tanz. Auch wurde gemeinsam gesungen. Was die Laune noch weiter steigen ließ. Vielen Dank an Micha. Die Mitarbeiter der Firma Heimpel-Jordan CKV Kassensysteme GmbH

Thomas H., Weilheim; Juli 2018

 

Micha hat eine sehr gute Stimme, und ging mit seiner Musik sehr gut auf unsere Gäste ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Jeder, der nicht da war, hat etwas verpasst, was ganz allein Micha's Party - Sound zu verdanken war. Aus Kaltbrunn gibt es mindestens fünf Sterne.

Anita T., Allensbach-Kaltbrunn, Mai 2018

 

Michi ist pünktlich & zuverlässig auf unserem Fest erschienen. Er hat super Stimmung gemacht und war auch sonst sehr sympathisch. Würden ihn nochmals buchen :-)                                                                                                                                          Victoria und Pascal M., Kreuzlingen Juli 2017

 

Super Musik, Micha hat aus meinem Geburtstag eine unvergessliche Party gemacht. Musik war für jeden dabei zum tanzen zum mitsingen, einfach alles. Man kann nur sagen weiter so, einfach absolut Spitze. Auch die Buchung war einfach, unkompliziert und schnell. Man kann Micha nur weiterempfehlen. Micha Danke für den schönen Abend.                                                                        Klaus M., Leutkirch, Juni 2017

 

"Herr Mistele hat sich sogleich per Telefon gemeldet und somit den persönlichen Kontakt hergestellt. Wir hatten eine sehr freundliches und informatives Gespräch. Herr Mistele hat in jeder Beziehung die Erwartungen erfüllt. Es hat ein sehr grosses Repertoir an Musik , ist unterhaltsam und korrekt. Wir hatten einen wunderbaren Geburtstagsabend mit ihm . Alle Gäste waren begeistert. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder buchen. In jeder Hinsicht 5 Sterne"

Esther B., Allensbach, Juli 2017

 

„Schöne, der Veranstaltung angepasste Dinnermusik mit angenehmer Lautstärke. Nach dem Dinner gute Unterhaltungs- und Tanzmusik. Bemerkenswert das Zusammenspiel bei mehreren Musikstücken aus den 60er Jahren mit einem saxophonspielenden Gast. Die Gäste haben sich lobend über den Künstler geäußert."

Thomas V., Biberach/Riß, April 2017

 

"Es war ein sehr schöner und lustiger Abend an meinem 60. Geburtstag. Michas Partymusik kann ich bestens empfehlen. Er hat auch spontan die Gesangseinlagen musikalisch begleitet. Das Feedback ist sehr positiv. Weiter so."

Rosi B., Aichstetten, Februar 2017

 

"War tolle Musik- sehr abwechslungsreich, Musikwünsche der Gäste wurden prompt erfüllt, die Stimmung war sehr gut. Eine gelungene Party- wir werden den Künstler auf jeden Fall wieder engagieren."

Marion H., Bad Wurzach, Januar 2017

 

"Sehr gut gespielt und gesungen...Für jeden war was dabei...Kann ich nur weiter empfehlen!"

Holger aus Tuttlingen, Oktober 2016

 

"Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, habe ich diese Seite gefunden. Die ersten Pluspunkte hat Micha schon mit seinen persönlichen Anruf und dem daraus entstandenen sehr netten Gespräch gesammelt. Er hat mir von seiner Seite schon mal erzählt, was er so alles in seinem Repertoire hat. Wir - das Brautpaar - haben uns recht schnell für Micha entschieden und sind wahrlich nicht enttäuscht worden. Er hat sehr schnell die richtige Musik gefunden und die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Musikalisch und gesanglich war alles TOP und jeder Wunsch der Gäste wurde erfüllt. Wir können Micha guten Gewissens weiterempfehlen. Das Brautpaar"

Heiko, Insel Mainau, Juli 2016

 

"Wir haben Herrn Mistele für einen Partnerschaftsabend mit französischen Gästen gebucht. Er hat sich auf den Abend sehr gut vorbereitet und extra ein spezielles Lied eingeübt. Unserem Wunsch möglichst viele französche Songs zu spielen ist er über die Erwartungen nachgekommen. Ungefähr jedes dritte Lied war französisch. Wir haben für sein ausgewogenes Programm und seine gute Stimme viel Lob erhalten."

Bernd K. Urspring, Mai 2016

 

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Musiker. Er hat alle Wünsche erfüllt, prima Musik gemacht und schön gesungen. Wir danken für die tolle musikalische Untermalung unseres Festes. Auch die Buchung war einfach, unkompliziert und schnell. Vielen Dank für alles!"

 

"Wir haben Herrn Mistele zu meinem 60sten Geburtstag gebucht. Er war einfach Klasse und hat die ganze Gesellschaft mit seiner Musik abgeholt. Die Stimmung war Dank der der tollen, unterhaltsamen Musik sehr, sehr gut. Das breite Re­per­toire von Herrn Mistele war unglaublich gut. Vom Walzer bis zur Partymusik war alles dabei. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Mistele für die tolle Musik und Stimmung".

Peter W. Salem, Mai 2015

 

"er weiß, wie man Party macht, ich kann in nur weiter empfehlen er ist echt Spitze und kann auch echt gut singen. Also ohne ihn wäre das Fest nur halb so schön gewesen. Dieses Fest werden wir nie vergessen, vielen Dank nochmal".

 

"Herr Mistele hat im Juni 2014 - unsere Geburtstagsfeier (absolut gemischtes Publikum) musikalisch untermalt. Zum Auftakt (Aperitif-Empfang) wurden ausgewählte Titel, die wir gemeinsam mit Herrn Mistele ausgesucht haben, gespielt. Zum 5-gängigen Abendessen gab es eine Darbietung dezenter Dinner-Musik. Danach war dann die Party eröffnet,....die Feier war ein voller Erfolg!!! Nicht zuletzt durch die doch spontanen musikalischen Wünsche die der Künstler stets gut gelaunt erfüllte, als auch durch Zugaben und "last but not least" durch eine musikalische Verlängerung des Abends zu einem fairen Preis. Weiter so....!!!!!! Wir sehen uns in jedem Fall wieder!!!!! Vielen Dank nochmals!"

 

"Vielen Dank Herr Mistele, Sie haben durch Ihre musikalische Unterhaltung unser Fest zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Gerne buchen wir Sie wieder und können Sie auch nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank"

Share by: